Kommunikation
Klinisches Verkaufs- und Vertriebstraining
Ist Ihr Haus/Ihre Einrichtung noch wettbewerbsfähig? Neben umfassendem Fachwissen und profundem Produktwisse ist das verkäuferische Geschick und die Kontaktfähigkeit der entscheidende Wettbewerbsvorteil. Im Seminar üben Sie, dies aktiv einzusetzen.
Kommunikation
Verhandlungstraining
Kennen Sie Ihre Verhandlungspartner? Und vor allem: kennen Sie Ihre eigenen Verhandlungsziele? Das Seminar bietet hierzu jede Menge Reflexionsmöglichkeit, um sowohl Argumente als auch die „richtige“ Einstellung für eine gelingende Verhandlung zu finden.
Führung
Willkommen in der Führung
Man kommt nicht als Führungskraft auf die Welt — vieles davon lässt sich schlichtweg lernen. Dieses Seminar unterstützt Mitarbeiter beim Sprung ins oftmals „kalte Wasser“ der Führung.
Kommunikation
Besser Kommunizieren
Freude statt Frust mit Kommunikation. Die wichtigsten Techniken und Grundlagen wirkungsvoller Kommunikation.
Kommunikation
Besser Kommunizieren / Aufbauseminar
Learning by Doing — In diesem Aufbauseminar sind Sie eingeladen, Ihr Basiswissen mit Ihren individuellen, praktischen Herausforderungen zu verbinden.
Kommunikation
Teamkommunikation
Teams sind dynamisch, die Kommunikation innerhalb von Teamstrukturen ist es ebenso. Dieses Seminar richtet den Fokus auf genau diese Besonderheit — für bessere Kommunikation innerhalb von Arbeits- und Projektteams.
Kommunikation
Telefontraining
Das Telefon ist die nach außen hin sichtbare Visitenkarte Ihres Hauses/ Ihrer Einrichtung. Nutzen Sie diesen Umstand und machen Sie ihn mit einer positiven und kundenorientierten Kommunikation zu Ihrem Wettbewerbsvorteil.
Management
Beschwerdemanagement
Was erzählt uns der verärgerte Patient/Kunde über seine Bedürfnisse? Neue Veränderungsmöglichkeiten konstruktiv zu nutzen ist Ziel dieses Seminars.
Marketing
Erfolgreiche Messebeteiligung
Medizinische Fach- und Endkundenmessen sind ein wichtiger Bestandteil im Marketingmix. Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten? Das Seminar macht Sie fit für die nächste Veranstaltung.